françaisLogin
„In meiner aktuellen veränderten Lebenssituation Beruf und Familie mit allem drum und dran unter einen Hut zu bringen,
komme ich schon manchmal an meine Grenzen. Deshalb bin ich sehr dankbar, dass mich Frau Dr. Pouzet unter Ihre
Fittiche nahm. Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre kompetente Unterstützung hat sie mir sehr geholfen auch
mal über den Tellerrand zu schauen und positiv in die Zukunft zu blicken. Sie hat sehr schnell erkannt, dass ich nicht nur meine Schwächen, sondern auch meine Stärken anerkennen muss, um beide positiv nutzen zu können. Durch Übungen und Beispiele wurden u.a. Verhaltensmuster erkannt, die in Konflikten und in der Kommunikation eine große Rolle
spielen. Sie hat mir Mut gemacht solche negativen
Verhaltensweisen anzugehen und zu überwinden. So konnte ich in dem zurückliegenden Jahr mein Selbstwertgefühl stärken und eine positive Entwicklung, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich beobachten.“
Frau L., Dipl. Biologin
„Ich habe Frau Pouzet als Coach kennengelernt, die mir durch
ihre Fragen ermöglichte, die wichtigsten Punkte zu extrahieren
und dadurch neue Impulse zu setzen. Wichtig für mich war
auch, dass Frau Pouzet nicht in jedem Fall an dem geplanten
Themenkatalog festhielt, sondern durch ihr individuelles und
flexibles Mitgehen während der Gespräche eine spannende
und produktive Dynamik entstehen ließ.“
SG, Schweiz